Aufstellungen



Termine 2. Halbjahr 2019:

24. August
21. September
19. Oktober
16. November
14. Dezember

Jeweils ab 10 Uhr in Wolfskrug/Fleckeby, Kreisstraße 5

Systemisch-kinesiologische Aufstellung

Wut, Aufopferung, Angst vor Nähe, vor Beziehungen, Minderwertigkeitsgefühle etc. können die Folge von Verstrickungen im Familienverband sein, von denen wir aber bewußt nichts wissen.  Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit kommt im geschützten Rahmen das in der Tiefe wirkende Seelenbild zum Vorschein. Durch die Sichtbarmachung des inneren Prozesses können die teilweise schicksalhaft wirkenden Dynamiken, die unser Leben unbewußt mitgestalten, eine heilsame Auflösung erfahren. So lassen sich oftmals neue Wege finden, Ressourcen entdecken und Antworten auf bestimmte Fragen klären. Aus zwei Richtungen kommen dabei Themen, die zu verarbeiten, zu bewältigen und zu integrieren sind: aus der Kindeit und aus den Verbindungen innerhalb der Familie. Ereignisse der Familiengeschichte und Verstrickungen im Familiensystem haben nicht selten weitreichende Auswirkungen auf nachfolgende Generationen. Sie wirken ganz in der Tiefe. Die Folgen sind vielfältig. Krankheiten, massive Störungen bei einem Kind, berufliche Problemen, Ehe- und Paarkonflikte, Scheitern von Beziehungen und viele andere Dynamiken können darin ihre Wurzel haben.

Ich biete ein breites Spektrum an Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit an, wie z.B.

Familienaufstellungen
Paaraufstellungen
Symptomaufstellungen
Geldaufstellungen
Befreiung aus dem Familienschicksal
Abgrenzung –„Neinsagen“
Karmaaufstellung
Seelen- und Seelenplanaufstellungen

In den Aufstellungen geht ein Klient nur so weit, wie es sein Unterbewußtsein verkraften kann. Es gibt keinen Zwang, bestimmte Sätze zu sagen oder Körpergesten auszuführen. Ich biete lediglich manchmal Hilfen an, die der Aufsteller annehmen kann oder auch nicht.

Lediglich die Abgrenzungsaufstellung und die Befreiung aus dem Familienschicksal folgen einem bestimmten Ablauf, wo aber auch dort alles geschehen darf, was geschehen soll.

Zusätzlich arbeite ich mit dem Muskeltest (Kinesiologie) und der Quantenheilung während der Aufstellung.